boshi Mützen

boshi Mützen

Beitrag#1von DFBler plus Liane » 11. Sep 2012, 10:19

habe auch mal was anderes gemacht, das ist in den letzten Tagen entstanden die 4. Mütze hat meine Schwiegertochter gleich mitgenommen, das ist wirklich eine Sucht
Bild
Liebe Grüße
Liane

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.
DFBler plus Liane
ist hier zu Hause
ist hier zu Hause
 
Beiträge: 2409
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 11.878,45 DFB-Taler
Bank: 76.048,15 DFB-Taler
Wohnort: Erlangen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#2von DFBler plus malhexe » 11. Sep 2012, 10:34

Die sehen ja echt klasse aus. Da kann ich mir gut vorstellen das sich schnell Abnehmer finden. :blustrau:

Mit lieben Grüßen
Angelika, die Malhexe

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, wenn nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.
DFBler plus malhexe
Pergamokünstlerin
Pergamokünstlerin
 
Beiträge: 8856
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 88.014,40 DFB-Taler
Bank: 1.154.890,35 DFB-Taler
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#3von DFBler plus Grete » 11. Sep 2012, 11:49

Klasse gemacht.
LG.Grete :super2:
DFBler plus Grete
gefällt es hier
gefällt es hier
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 2.527,00 DFB-Taler
Wohnort: Düren
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#4von Administratoren Dreja » 11. Sep 2012, 15:24

Die sind ja fetzig! :super2:
Liebe Grüße Dreja

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Bild

Mein Forum für Stempler:
http://stempelsonne.phpbb8.de/
Administratoren Dreja
ForumsMama
ForumsMama
 
Beiträge: 13800
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 82.596,30 DFB-Taler
Bank: 1.360.380,40 DFB-Taler
Wohnort: Gera
Danke gegeben: 242
Danke bekommen: 153x in 126 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#5von DFBler plus Dani » 12. Sep 2012, 08:58

Die sind echt klasse geworden.
Bild
Bild
DFBler plus Dani
Forumsbusfahrerin
Forumsbusfahrerin
 
Beiträge: 11342
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 4.494,60 DFB-Taler
Bank: 1.240.000,00 DFB-Taler
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#6von DFBler plus Delfinchen » 12. Sep 2012, 09:35

gefallen mir sehr gut :super2:
Liebe Grüße Anke

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, wenn nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.
DFBler plus Delfinchen
Delfin mit schwerer FG-Sucht
Delfin mit schwerer FG-Sucht
 
Beiträge: 7587
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 1.976,80 DFB-Taler
Bank: 690.977,30 DFB-Taler
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Highscores: 40
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#7von Registrierte Benutzer nibus2000 » 9. Nov 2012, 14:50

die Mützen sehen einfach Spitze aus, mein Sohn wäre auch begeistert. Wo findet man denn solche Anleitungen?
lg
Susanne
Registrierte Benutzer nibus2000
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 163,05 DFB-Taler
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: boshi Mützen

Beitrag#8von DFBler plus sportfan » 9. Nov 2012, 15:03

Die sind dir ja super gut gelungen. Mir stehen Mützen irgendwie nicht. Jedenfalls gefalle ich mir damit nicht.
Lieben Gruß von
Rita

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.
DFBler plus sportfan
ist hier zu Hause
ist hier zu Hause
 
Beiträge: 5119
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 4.327,25 DFB-Taler
Bank: 735.494,00 DFB-Taler
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#9von DFBler plus Jenny » 9. Nov 2012, 17:56

Wow, hammerstark, gefallen mir sehr gut :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Gruss Jenny


Alle Werke u. Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern es nicht anders vermerkt ist. Das CR für alle verwendeten Werke liegt beim jeweiligen Hersteller
DFBler plus Jenny
3. Geburtstagsbastler
3. Geburtstagsbastler
 
Beiträge: 4161
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 90.578,55 DFB-Taler
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 38x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: boshi Mützen

Beitrag#10von Administratoren Marika » 9. Nov 2012, 19:00

Ich kenne diese Mützen gar nicht, aber sie sehen :super1: aus und kann mir vorstellen, dass sie superwarm sind. :Klasse:
Bild
Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist. Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.
Administratoren Marika
die am Forum schraubt
die am Forum schraubt
 
Beiträge: 8196
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 281.888,30 DFB-Taler
Danke gegeben: 195
Danke bekommen: 143x in 94 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#11von DFBler plus aquamichelle » 9. Nov 2012, 19:57

total hip - das wird der Renner - wirst du sie verkaufen oder willst du sie verschenken? - wie auch immer, die zukünftigen Besitzer sind sicherlich hin und weg - auch tolle Farbkombi :super2:
Herzliche Grüße
Micha

-----------------------------------------
Träume und du wirst die Welt verändern!


Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.
DFBler plus aquamichelle
ist hier zu Hause
ist hier zu Hause
 
Beiträge: 4652
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 2.836,30 DFB-Taler
Bank: 463.602,40 DFB-Taler
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#12von DFBler plus Moni » 9. Nov 2012, 21:12

Die Mützen sehen :super2: aus und halten bestimmt schön warm.. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Moni Bild

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.
DFBler plus Moni
ist hier zu Hause
ist hier zu Hause
 
Beiträge: 7802
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 455,00 DFB-Taler
Bank: 1.030.802,20 DFB-Taler
Wohnort: auf Rügen
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: boshi Mützen

Beitrag#13von DFBler plus karin2803 » 9. Nov 2012, 21:46

:super2: Die sehen Hammerstark aus
Liebe Grüße aus Bochum
Karin

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller
DFBler plus karin2803
Unsere Japanerin
Unsere Japanerin
 
Beiträge: 5722
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 152.442,40 DFB-Taler
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 47x in 45 Posts
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Stricken/Häkeln"


 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

boshi mützen

boshi mützen anleitung

boshi mütze häkeln boshi häkelanleitung boshi anleitung kostenlos boshi mütze anleitung boshi mütze boshi mützen anleitung kostenlos boshi mützen häkelanleitung boshi anleitung boshi boshi mützen selber häkeln mütze häkeln boshi boshi mütze stricken boshi stricken häkelanleitung boshi kostenlos boshi mützen stricken Anleitung Boshi Mütze boshi mützen häkelanleitung kostenlos boshi mützen häkeln anleitung boshi häkelanleitung kostenlos boshi mütze häkelanleitung boshi mützen anleitung gratis boshi stricken anleitung häkelanleitung boshi
Beteilige Dich mit einer Spende